Dialogfähigkeit in der Anthroposophischen Medizin

Akademiewochenende online

Freitag, 30. April, bis Samstag, 1. Mai 2021

jeder von uns steht mit seinen Initiativen der Anthroposophischen Medizin im Kontext der Gesamtmedizin und ist stets im Austausch mit ihr. Diesen Dialog zwischen Gesamtmedizin und Anthroposophischer Medizin möchten wir im Kreis der Ausbildenden der Anthroposophischen Medizin im Rahmen unseres Akademie-Wochenendes 2021 genauer betrachten. Herzlich eingeladen sind auch alle anderen Verantwortlichen in der Anthroposophischen Medizin und diejenigen, die am Thema des Wochenendes interessiert sind.

Wir hatten uns gewünscht, dieses Treffen als gemeinsame Klausur mit persönlichem Austausch in einer schönen und anregenden Umgebung zu veranstalten. Aber in der aktuellen Situation ist das leider nicht möglich. Trotzdem versuchen wir, das Wochenende interaktiv und mit Einheiten im Zweiergespräch und in Kleingruppen zu gestalten, um Begegnung und Austausch zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf ein intensives Wochenende mit euch und Ihnen allen!

Herzliche Grüße
Friedrich Edelhäuser, Georg Soldner und Paul Werthmann für das Akademie-Team

-> Programm

Zur Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über -> webinar.gaed.de