Michaeli - Tagung 2017

Für Ärzte, Assistenzärzte und Studierende

05.10.  - 07.10.2017 in Hannover, Rudolf-Steiner-Haus

  

Liebe Freunde,

wir möchten Sie sehr herzlich einladen, an unserer Michaeli-Tagung in Hannover teilzunehmen. Das Tagungsthema unserer diesjährigen Arbeit wird Kehlkopf und Sprache sein.

Sabine Sebastian wird eurythmisch und Jochen Breme plastisch mit uns die Kehlkopfmetamorphosen embryologisch, anatomisch und physiologisch bearbeiten. Die eurythmische Erarbeitung des Grundrisses des Doppelkuppelraums des ersten Goetheanums wird dazu im Zentrum stehen.  

In der Textarbeit werden wir uns mit dem 1. Vortrag aus dem Heileurythmiekurs GA 315 beschäftigen. Donnerstagabend wird Sabine Sebastian einen Vortrag halten zu "Und der Bau wird Mensch" - das erste Goetheanum als Friedensimpuls.

Für die Arbeitsgruppe grüßen Sie / Euch herzlich

Cornelia und Jörn Buldmann


Anmeldung: Michaeli-Tagung 5. bis 7.10.2017

Verbindliche Anmeldung bis Freitag, 15. September 2017
Tagungsbeitrag einschl. Verpflegung*
Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag nach Erhalt der Rechnung.

Bei Stornierung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von mind. € 30,-. Ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 50% des Tagungsbeitrages, ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 80% des Tagungsbeitrages in Rechnung. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Fax an die Geschäftsstelle erfolgen.

Rechnung an:*

* Pflichtfelder