16. Frühjahrstagung der Regionalgruppe Nord in der GAÄD

Rhythmen der Biographie - Herausforderungen in der Lebensmitte

Freitag, 9. Februar, und Samstag, 10. Februar 2018, in Hamburg, Rudolf-Steiner-Haus

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Lebensmitte haben wir selber studiert, unsere Facharztausbildung absolviert und mit Berufserfahrung unseren ärztlichen Lebens- und Wirkungsweg ergriffen. Parallel dazu haben wir zum Teil geheiratet und sind unsere Kinder zur Welt gekommen. Beide Lebensfelder sind unglaublich reich an Erfahrungen, Entwicklungen, aber auch an Überforderung und Verletzungs­möglichkeiten. Vieles haben wir selber erlebt und auch durchlitten, nicht alle Entwicklungs­möglichkeiten sind uns aus unserer eigenen Biographie zugänglich oder verständlich.

Lassen Sie uns gemeinsam uns mit den Herausforderungen in der Lebensmitte (21-42 Jahre) beschäftigen!

Für den Vorbereitungskreis

Ulrich v. Rath, Timo Czech und Ivo Zsiros

 

 


Anmeldung

Anmeldung Frühjahrstagung Regionalgruppe Nord 2017

Verbindliche Anmeldung zur Tagung
Bitte überweisen Sie den Tagungsbeitrag nach Erhalt der Rechnung.
Bei Anmeldung bis zum 10. Januar 2018 erhalten Sie Frühbucherrabatt!
Tagungsbeitrag Frühbucher inkl. Verpflegung

Bei Stornierung berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von mind. € 30,-. Ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn stellen wir 50% des Tagungsbeitrages, ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn 80% des Tagungsbeitrages in Rechnung. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Fax an die Geschäftsstelle erfolgen.

Rechnung an:*

* Pflichtfelder